Was soll ich tun wenn der Salbenstreifen über Nacht aus dem Ohr rausgerutscht ist (Gehörgangsentzündung)?

2 Antworten

versuche das Band irgendwie wieder rein zu stopfen und Wärme ist nicht gut bei einer Entzündung

@ shyaa

Jetzt machst du folgendes:

Du nimmst dein Telefon und rufst den Arzt an, der dir den Streifen eingelegt hat und fragst den.

Er wird dir sagen, ob du vorbeikommen sollt für einen neuen Streifen oder was du machen sollst.

Wenn er dir zusätzliche Wärme empfohlen hat ist das ok, wenn nicht, auch das fragen ob es ok ist.

shyaa
Beitragsersteller

Hallo :)

ja habe angerufen und ich gehe später nochmal hin und lass ihn erneuern.

Habe den alten allerdings ganz ausgezogen ,da er schon fast draußen war.

Ja er hatte mir gesagt das Wärme gut sei.

Danke für die Antwort, LG

Turbomann  26.02.2016, 09:47
@shyaa

Na siehste, das solltest du immer machen in solchen Fällen. Gleich den Arzt anrufen.

Gute Bessserung für dein Ohr