Was tun wenn der Partner denkt die Frau muss den Haushalt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren, die eigene Meinung durchsetzen oder einen Partner suchen, der die eigene Meinung vertritt.

Ist bei uns auch so.

Also völlig normal, wie bei meinen Eltern und viele Verwandten.

Ist das normalste und selbstverständlichste auf der Welt.

Genauso wie auch nur Frauen Kinder bekommen können. Da beschwert sich der Mann ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau würde ich den Partner gehörig in den Hintern treten wenn er meint den Pascha spielen zu müssen und keinen Handschlag im Haushalt macht.

Als Mann kann ICH mir nicht vorstellen das ich meiner Frau im Haushalt nicht helfe. Schließlich kocht sie, wäscht die Wäsche, putzt die Wohnung, geht Einkaufen und und und. Da ist es doch wohl selbstverständlich das der Mann mithilft und ihr einiges abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn eines Besseren belehren und wenn er es nicht kapiert aus den Haushalt werfen.