Was tun wenn der Nachbar Brotstücke auf Balkon von einem wirft um möglicherweise Tauben anzulocken die dann auf besagten Balkon koten sollen?

1 Antwort

Kann man nicht, voerst zumindest) am eigenen Balkon rundherum ein engmaschigeres Netz spannen (so eines das man auch verwenden würde wenn man Katzen hat). Alleine so etwas wird es dem Nachbarn schon sehr erschweren Brotbrocken auf deinen Balkon zu werfen. Zusätzlich erschwert das die Ankunft von Vögeln auf deinem Balkon

Oh und ich würde zusätzlich auf/ am Balkon noch das eine oder andere baumelnde/ sich bewegende Dekoobjekt anbringen, so das sich eventuell ankommende Vögel abgeschreckt fühlen.