Was tun, wenn der Freund stur bleibt und sich nicht meldet?
Hallo zusammen.
Ich bin etwas ratlos. Die Frage ist vielleicht etwas albern, aber ich sitze hier auf heißen Kohlen und bin echt am Verzweifeln.
Mein Freund ist eine ziemlich große Zicke. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und trotzdem haben wir schon sehr starke Gefühle füreinander. Er ist es aus seinem Leben gewohnt, dass man ihm hinterher rennt bzw dass alle zu ihm aufschauen. Ich bin wohl die einzige, die sich sein oft grobe Art nicht gefallen lässt und auch mal contra bietet.
Nur seit zwei Tagen meldet er sich nicht mehr nach einem kleinen Streit, weil er sicher darauf wartet, dass ich wieder bei ihm ankomme...Zumindest denke ich mir das.
Er ist ein Mann mit Bindungsangst (egal was seine Gefühle ihm sagen) und daher hab ich schiss, dass er mir einfach davon läuft, wenn ich nicht irgendwann nachgebe... Allerdings sagt selbst seine Mum, dass ich ihn mal zappeln lassen sollte.
Was meint ihr dazu?
Grüße
18 Antworten
Erstens frage ich mich, was Du mit so einem willst...Denn wenn er Bindungsangst hat, wie soll es weiter gehen? Zweitens würde ich ihm unter keinen Umständen nachlaufen, denn wenn Du DAS einreißen lässt, wird sich nie was ändern.
Bohhh! Schick den Knaben in die Pilze und zwar ganz ganz schnell!!!
Du merkst doch jetzt schon, welchen merkwürdigen Charakter er hat! Er benimmt sich wie ein Kleinkind! Möchtest Du Dein Leben mit solchen Eigenschaften belasten?
Erschwerend kommt hinzu, dass sich diese Macken im Alter ausprägen. Dich erwartet also ein ständiger Kleinkrieg um nichts und wieder nichts....
Sag ihm bestimmt und möglichst bald, er möge Dich in Zukunft in Ruhe lassen und sich ein andere Opfer suchen!
Alles Gute und Du hast ganz sicher einen liebevollen Partner verdient, der Dich mit dem nötigen Respekt behandelt!
aber nich mitgehn!! ;o)) ;o))
(Erst warn se inne Pilze - nu stillt se.....)
lass ihn zappeln. der soll mal von seinem hohen ross herunterkommen. für mich klingt er auch ganz schön unreif. du solltest dir nochmal überlegen, ob du wirklich mit so einer "zicke" zusammen sein möchtest.
Melde dich nicht bei ihm. Er muss lernen auch mal nicht stur zu sein weil so fällt man im leben nur auf die schnauze.
Hallo! Ja, auch Männer können große Zicken sein lach. In deiner Situation kommt es ganz darauf an, wie euer Streit gelaufen ist. Derjenige, der den Streit begonnen hat, sollte sich auch dementsprechend entschuldigen. Wenn dein Freund sich wieder bei dir meldet oder du zuerst bei ihm "auf der Matte stehst", dann solltest du dieses Thema ansprechen, da ich das Verhalten deines Freundes gar nicht erwachsen finde. Am besten vertraust du seiner Mum, sie kennt ihren Sohn am besten! Viel Glück, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt.
er fing meiner meinung nach mit den streit an. es ging darum, dass ich am wochenende mal keine zeit für ihn habe...darüber hat er sich aufgeregt und es ist eskaliert... (aso, wir führen eine fernbeziehung...)