Was tun, wenn der Freund sich fast 2 Tage nicht gemeldet hat?

eleana2005  07.07.2024, 21:09

Wie alt bist du ?

Blume32529
Beitragsersteller

3 Antworten

Das wird wohl bedeuten, dass sein Freund einen ganz schönes a.och zu seien scheint. Darf die Gefühle seiner Freundin keine rücksicht nimmt, und dich jetzt erstmal zappeln lässt weil du sein Sperma als minderwertig bezeichnet hast.

Du hättest schreiben sollen natürlich gebe ich mir alle Mühe der Welt um den Schwengel so richtig leer zu saugen, und werde mir die bessere Mühe geben dass auch kein Tropfen daneben geht.

Gar nichts. Er sollte sich bei dir melden, nicht du bei ihm. Schreibe einfach gar nichts mehr bis du eine Reaktion bekommst und in der Zeit kannst du dir ja überlegen, ob das überhaupt mit euch beiden funktionieren kann.

Blume32529
Beitragsersteller

Er hat so eben geschrieben, zwar nur auf meine Frage ob er Erfolgreich gewesen ist, aber es kam doch endlich mal was von ihm!

Das bedeutet, dass er sich benimmt wie ein bockiges Kind, dem man das Eis weggenommen hat.

Bitte bewahre dir den Rest deiner Würde und schreibe ihm nichts mehr! Er soll um dich kämpfen, ansonsten würde ich gehen.

Ich mag es auch nicht, wenn man mir in den Mund spritzt, und ich finde es einfach eklig. Mein Mann nimmt da aber auch Rücksicht drauf und fordert das nicht.

Frag doch mal deinen Freund, ob er mal so 2 - 3 Mal in ein Glas ejakulieren möchte, und das soll er dann trinken und lange im Mund behalten und dann seitlich rauslaufen lassen, und zwar ohne zu würgen und ohne dass er aufspringt und Wasser trinkt oder dergleichen! Er kann von dir nichts verlangen, was er nicht selber tun würde! Soll er mal sein eigenes Zeug schlucken und dann sagen "o das schmeckt toll".

Und an so einer sexuellen Spielart eine Beziehung festzumachen, sagt einiges über seinen schlechten Charakter aus! Es liest sich als wäre er 15 und gerade in einer bockigen, aber testosterongesteuerten Phase seiner Pubertät und nicht als wäre er ein erwachsener Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Blume32529
Beitragsersteller

Na super... hoffentlich bekommt er sich wieder ein! Bis jetzt war sowas nie ein Problem, als ich mal sagte du ich kann nicht mit dir Schlafen ich hab meine Periode, als er seine Hand unter meine Unterhose schob...

Sagte er mir, er möchte nicht nur mit mir schlafen, er fasst mich einfach gerne an!

Dafür Liebe ich ihn zu sehr, als das ich gehen kann! Und wie gesagt es ist nicht seine Art mir nicht zu Antworten...

Er hatte bevor er das geschrieben hat, dass es mir aus dem Mund läuft! Das er mir das niemals antun möchte! Das es nichts für mich wäre und ich ihn bitte glauben soll!

Ich glaube, dass ist ihm bewusst, dass sowas nicht schmeckt... Er möchte nichts tun was sein Gegenüber nicht mag. Sei ja legitim! Dies hat er auch so geschrieben...

Wäre schon krass, aber ich glaube nicht, dass er nur deswegen mit mir Zusammen ist!