Was tun, wenn der Ex keine Ruhe gibt?

10 Antworten

Er ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Solche Menschen sind extrem hartnäckig und aufdringlich, wenn nicht sogar gefährlich!

Du wirst leider nicht drum rum kommen, zur Polizei gehen zu müssen.

Beantrage eine einstweilige Verfügung.

Zeig den Kerl an!!!

Das ist massive Belästigung und Stalking!

Protokollieren und Anzeige erstatten... Der ist Stalker und muss es halt auf dem Weg lernen. Bannmeile beim Gericht beantragen... Kannst du auch ohne Anzeige machen. Zum Rechtspfleger im zuständigen Amtsgericht gehen und nieder schreiben lassen. Falls du Beweise hast, die bitte mitnehmen und nicht abwimmeln lassen

Du kannst im schreiben er soll damit aufhören, und dass er keine Chance mehr bekommt… wenn es immer noch nicht aufhört würde ich auch zur Polizei gehen

Ich würde zur Polizei gehen. Du solltest ihn auch keine zweite Chance geben, denn bei Fremdgehen sollte man immer die Beziehung beenden. LG