Was kann ich tun, wenn der beste Freund einem schreibt, dass er einen liebt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schreibe ihm auf alle Fälle zurück! Du bist es ihm schuldig, vor allem weil er ja dein bester Freund ist. Am besten fährst du immer mit der Wahrheit. Erkläre ihm, dass du ihn zwar sehr magst und ihn nicht als Freund verlieren möchtest du aber nicht die gleichen Gefühle hast, wie er. Er wird es mit Sicherheit verstehen ;-) lg

RionVampire
Beitragsersteller

Danke, mach ich. :)

ist er denn wirklich verliebt? oder ist es nur verknallt sein? sag ihm, dass du nicht das gleiche für ihn empfindest, er hat eine ehrliche antwort verdient. dann wartest du etwas ab und guckst, wie sich die dinge entwickeln. wenn er wirklich dein freund ist, dann wird er das verstehen Viel glück!

RionVampire
Beitragsersteller

Danke, wird schon schief gehen. :)

Du soltest ihm die wahrheit sagen und nicht lügen du solltest ihm aber auc sagen das du noch mit ihm befreundet sein wilst

RionVampire
Beitragsersteller

danke

Was gibt es noch dazwischen???? Sag ihm daß er nicht böse sein soll, aber daß Du Dich noch nicht entscheiden kannst.

RionVampire
Beitragsersteller

danke

Vllt dass er sehr nett ist aber es ist wirklich nicht mehr als eine Freunschaft ?! LG

RionVampire
Beitragsersteller

danke