Was tun wenn beim Zug die Tür nicht öffnet bei der Station und auch kein Schaffner da ist?

2 Antworten

Zur nächsten Tür gehen. Wenn du das nicht mehr schaffst oder die auch kaputt ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als bis zur nächsten Station zu fahren und von dort wieder zurück. Ich würde mir für die Rückfahrt allerdings ein Ticket kaufen und das im Nachhinein beim Verkehrsunternehmen zur Erstattung einreichen, um Ärger mit dem Kontrollpersonal zu vermieden.

Man sprintet im Zug schnell zu einer anderen Tür. Wenn das nicht klappt würde ich an der nächsten Station den nächsten Zug kostenlos zurück nehmen.