Was tun wenn bei der Zahnspange der Backenzahn Ring rausfällt?

2 Antworten

Damit gehst du zum Kieferorthopäden und lässt es wieder befestigen.

Hast du Kartoffel oder Computer-Chips gegessen? Wenn erstere einen Ring lockern, war er nicht ordentlich befestigt. Dein Kieferorthopäde wird sich deshalb auf den Arm genommen fühlen, wenn du das erzählst.

Hallo rufe dein Zahnarzt an wo das gemacht hat und sage ihm was geschehen ist und bitte um einen schnellen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung