was tun wenn badeanzug stinkt nach dem trocknen?

2 Antworten

Nach dem Baden waschen.

Handwäsche reicht bestimmt auch.

picco54
Beitragsersteller

ich hab angst das mit dem wasser was nicht stimmt....wir haben den pool im 3. jahr, aber sowas war noch nie

XObelixxxx  08.08.2018, 13:52
@picco54

Ich kann da leider nicht helfen. Ich kenn mich "nur" mit Technik aus.

Normalerweise wäscht man den Badeanzug nach Gebrauch im Handwaschbecken mit Feinwaschmittel. Dann riecht er nach Waschpulver.

picco54
Beitragsersteller

das mach ich natürlich ...aber diesesmal nutzt das nichts...hab 4 badeanzüge und bei allen ist es das gleiche

olipoli  08.08.2018, 14:02
@picco54

Geh doch mal in ein Geschäft, das Schwimmbadartikel verkauft. Frag mal dort, ob die wissen, was mit dem Wasser sein kann. Die haben doch viele Mittel, vielleicht passt eines davon für dein Schwimmbadwasser.

Riecht das Wasser auch schon?

Vielleicht reicht der Aktiv-Sauerstoff alleine nicht zum Reinigen. Vielleicht benötigt ihr ein wenig Chlor??