Was tun wenn?

5 Antworten

Am besten im Sekretariat oder bei einem Lehrer nachfragen ob man dir die Toilette nochmal aufschließen kann. Sollte jemand einen dummen Kommentar abgeben kannst du auch sowas sagen wie "wissen Sie was... wenn ich auf der Toilette nicht kacken darf, dann mach ich es genau hier vor Ihren Augen weil ich halte es nicht mehr aus, es ist dringend!" (du kannst dann auch schonmal den Gürtel und den ersten Knopf langsam aufmachen die sagen schon früüüüüüh genug STOP) XD

Woher ich das weiß? 4. Klasse, ich hatte Dünnpfiff und das war die einzige Möglichkeit ins Klo zu kommen... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Früher aufs klo oder fragen ob jemand aufschließt

Ansonsten auf heimweg gucken ob man an irgentwas wie nh tankstelle oder einem supermarkt entgegen kommt und dann fragen..

Oder nun mal halt aushalten o,o

Können die Eltern an die Schulleitung reklamieren, daß wenigstens während der Öffnungszeiten die WCs geöffnet sind. Das ist ja unzumutbar.

Den Lehrer bitten die Toilette auszuschließen. Es muss möglich sein in der Schule aufs Klo zu gehen. Egal, ob gross oder klein.

Zum Rektor oder einem Lehrer gehen und mal höflich fragen, ob du dein großes Geschäft verrichten kannst. Bzw ob sie dir die Toiletten mal aufschließen würden, da du dringend musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)