Was tun wegen meiner Mum?

2 Antworten

Dann wirst du trotzdem mitfahren müssen. Ab nächsten Jahr bleibt dir dieser Urlaub erspart, weil du dann sagen kannst du musst arbeiten.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:33

Stimmt, vielen Dank:)

Ich würde mit ihr gar nicht diskutieren sondern einfach zu Hause bleiben.

Sie wird dich wohl kaum mit Gewalt mitschleifen an die See.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 22:18

Ehrlich gesagt ist meine Mutter dazu fähig…und sie hat mir auch damit gedroht

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 22:21
@NikkiMM

Ja war auch meine Idee😄 ich habe auch Freunde gefragt und eine meinte auch das ich zu ihr kommen kann aber eine andere meint das es keine so gute Idee ist weil es viele Konsequenzen geben wird, deswegen frag ich euch