Was tun während man wartet auf Einlass von Konzert?

5 Antworten

Wollt ihr denn unbedingt als erste im Saal sein? Wenn nicht, könntet ihr ja inzwischen noch die Umgebung erkunden, etwas Essen gehen oder irgendwo in Zeitschriften blättern.

Wenn ihr den Platz in der Warteschlange nicht aufgeben könnt, dann würde ich mich mit mobile Games, Unterhaltungen oder Musik oder Videos gucken ablenken.

Es könnte auch eine von euch den Platz in der Schlage besetzt halten, während die andere für euch etwas zu essen oder zu trinken holt.

Falls ihr alt genug seid, könntet ihr auch an Ort und Stelle ein Trinkspiel starten.

Wenn ich auf Konzerte gehe stehe ich meist 6-7 Stunden vor Einlass da, weil ich geh nur in die erste Reihe Mitte :-).

Da wo ich immer hin gehe kommen oft die selben Leute und man kennt sich dann vom sehen usw. man unterhält sich, hört zusammen auch Musik. Wenn ich allein steh am Mittag höre ich meist Musik, und öfters laufen Leute vorbei die kenne, also die Zeit krieg ich immer gut rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gewagt, ich weiß, aber wie wäre es mit sich unterhalten?

luisamnst1703
Beitragsersteller

wir sind aber schon seit einer Woche durchgängig zusammen. Über was soll man da noch reden?

sleepingbeautyy  12.09.2022, 16:32
@luisamnst1703

Dann tut es mir echt leid, wenn nichts mehr zum reden habt. Wieso geht ihr dann zusammen ans Konzert?

Koernchen79  12.09.2022, 16:33
@luisamnst1703

Unterhaltet euch mit den anderen, immerhin habt ihr schon mal denselben Musikgeschmack.

csor77  12.09.2022, 16:28

Wie du schon sagst, ganz schön gewagt :-)

Essen, trinken, Spiele spielen, Miteinander reden, zocken.

Lerne die anderen Leute kennen die um dich herum stehen ( oder sitzen ). Das nächste mal ein Spiel mitnehmen und eine Sitzgelegenheiten ;-)