Was tun um mit Freund heimlich zu treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde beim 1. Treffen eher irgendwo in die Öffentlichkeit gehen, also Cafe oder Park

sag deiner mutter su triffst sich mit einer Freundin und erzähl es der Freundin auch

lilayumiX
Beitragsersteller

Okay werde ich versuchen. Aber was tue ich wenn meine Mutter ein bild will von mir und meiner Freundin, um sicher zu stellen das ich auch wirklich mit meiner Freundin unterwegs bin? Ich habe nicht mal ein Bild. Und was tue ich wenn sie mich anruft? Ich kann dann nicht einfach so auflegen

paulaa92  08.08.2024, 23:38
@lilayumiX

mach vorher ein bild und geh normal ran, ist deine mutter so streng?

Trefft euch am Tag in der Stadt/Dorf und bitte nicht Nachts, dass kann nur zuviel Ärger geben.

Und erzählen brauchst vielleicht am Anfang noch nicht. Vielleicht hast ja auch nach den ersten Treffen keine Lust mehr.

LazyBaby  09.08.2024, 03:22

Garnicht

lilayumiX
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das heimlich machen? Meine Mutter würde mir das sowieso nicht erlauben. Sie würde sich zu viele sorgen machen :(

Marci110  08.08.2024, 23:32
@lilayumiX

Sag du gehst in die Stadt/Dorf spazieren. Und dann trefft ihr euch auf ein Kaffee/Cola.

lilayumiX
Beitragsersteller
@Marci110

Okay. Aber wie funktioniert das bei 25 km Entfernung? Ich muss ja irgendwie hinkommen.

Hallo das mit dem Nachts raus schleichen würde ich unbedingt lassen Versuch bitte mit deiner Mutter zu reden, vielleicht will sie ihn ja kennen lernen ! Als ich mit 21 beim Bund war, da habe ich ein Mädchen kennen gelernt, ich dachte sie ist 18 aber sie war erst 15 . Wir haben uns Verliebt aber es gab große Schwierigkeiten, bis die Eltern mich kennen gelernt haben ! Wir waren später sogar Verlobt, aber nach fast 5 Jahren haben wir uns getrennt aber doch ist das Leben ! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung