Was tun um mich besser zu fühlen?

Giwalato  09.08.2024, 21:44

Wie alt bist Du?

user3215
Beitragsersteller

Ich bin 24, aber warum fragst du?

2 Antworten

Das hört sich richtig traurig an deine Situation und ich kan es verstehen das du traurig bist da du nicht mitfahren kannst. Vieleicht muss man ja nicht immer wegfliegen sondern einfach an der Ostsee in der Jugendherberge den Familienurlaub verbringen ist zwar nicht so der typische Standard für Urlaub aber man hat Frühstück und ein Lunchpaket inklusive wenn man das Lunchpaket dazubucht. Das wäre vielleicht eine Option dan könntet ihr als Familie wegfahren. Wenn du dich nicht so belasten willst musst du dir Ablenkung suchen anders wirst du es nicht schaffen, sie Traurigkeit wird trotzdem noch da sein oder du lädst freunde ein zum übernachten oder du machst dinge die du sonst nicht machen kannst, Serien Marathon oder einen Filme Marathon machen

user3215
Beitragsersteller

Ja weil ich weiß jetzt schon das ich nächstes Jahr wieder mit fremden Leuten fliegen werde und mit meiner Oma streite ich mich leider sehr oft. Mein größter Wunsch wäre mal mit meiner Mutter und ihrem Freund wegzufahren, es muss natürlich auch nicht im Ausland sein. Soweit ich weiß wollte ihr Freund nochmal mit ihr alleine nach Paris, da könnte ich vielleicht mal fragen ob ich mit gehen kann :(

Malwine92  09.08.2024, 21:50
@user3215

Dan sprich deinen Wunsch aus oder du suchst dir aus deinem Freundeskreis leute und fragst sie ob sie mit dir zusammen eine reise machen wollen dan sind es keine fremden menschen

Malwine92  09.08.2024, 21:52
@Malwine92

Oder du machst eine Reise mit einem Menschen Mit Assistenzbedarf der im Alltag hilfe braucht und du hilfst ihm dabei und dan bekommst du die Reise von der Person bezahlt musst du mal im Internet schauen ich habe da mal was im internet gesehen ich suche den link mal raus

Malwine92  09.08.2024, 21:54
@user3215

Such dir eine Sportart, gehe ins Fitnessstudio suche dir Leute die die gleichen Interessen haben wie du

user3215
Beitragsersteller
@Malwine92

Ne das wäre nichts für mich, aber trotzdem danke. Ich werde nochmal mit meiner Familie reden oder halt nächstes Jahr mit meiner Oma fliegen oder so

user3215
Beitragsersteller
@Malwine92

Ja das werde ich machen. Aber mir ist Familie wichtiger

user3215
Beitragsersteller
@Malwine92

Mein größter Wunsch wäre das eben

Malwine92  09.08.2024, 21:58
@user3215

Schau am besten mal bei rewe oder bei anderen reisekatalogen rein da gibt es immer gute Angebote

Du bist erwachsen, und kannst Dir einen Job suchen, um den Urlaub selbst zu finanzieren, wenn Du ihn tatsächlich mit Deiner Herkunftsfamilie verbringen möchtest.

Giwalato

user3215
Beitragsersteller

Das ist nicht das Problem, ich kann schon das Geld zusammen sparen. Nächstes Jahr werde ich ja auch wieder fliegen, das Problem ist nur das es halt dieses Jahr blöd lief, weil ich vorher nicht mal wusste das sie wegfliegen.

Giwalato  09.08.2024, 22:07
@user3215

Dann liegt ein Kommunikationsproblem vor. Wussten sie nicht von Deinem Wunsch, oder wollten sie Dich nicht dabei haben?

user3215
Beitragsersteller
@Giwalato

Weder noch. Ich wusste nicht das sie fliegen hab es erst zu spät erfahren