Was tun um diese Uhrzeit :/?

11 Antworten

Na ja, ich habe den ganzen Abend an meiner Programmiersprache weitergearbeitet. Jetzt ist sie bereits release tauglich. Nur noch ein paar Anpassungen noch, Dokumentation, ..., aber das führe ich später fort. Jetzt einfach noch etwas YouTube, Musik hören und andere Dinge und dann morgen nicht aufstehen wollen, weil man nur 2 Stunden geschlafen hat 🤣. Programmieren kann ich immer empfehlen. Es muss ja nicht zwingend so komplex sein, wie bei mir mit eigener Programmiersprache 🙂

1mgont  30.01.2024, 01:26

Hallo, rein aus Interesse: Was ist das für eine Programmiersprache? Und hast du sie open source gemacht?

FaTech  30.01.2024, 01:28
@1mgont

Open Source, ja. Teile ich die hier? Nein. (Hat Gründe: Ich will meinen Account hier nicht mit sowas verknüpfen). Die Sprache baut auf einer modernen Syntax und achtet von Haus aus auf Clean Code. In vielen Fällen erzwingt sie das. OOP ist nicht vorhanden. Sie dient für kleine Scripte oder auch als Plug-in-Sprache für andere Programme.

FaTech  30.01.2024, 01:34
@1mgont

Vorhin erst ein Script entwickelt, welches mit dem Nutzer interagiert und bestimmte Prozesse beenden kann, wie eine Art Task Manager. Funktioniert ziemlich gut.

Ich arbeite gerade im Nachtdienst auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Wenn ich zuhause nicht schlafen kann höre ich Podcast

Muß um 22Uhr mein Babyeichhörnchen füttern, dann hab ich für 6Std. Ruhe bzw. kann 6Std schlafen. Die klein Daggi hat schon die Augen auf, kann aber noch nicht richtig sehen.Sie ist ca. 6 1/2 Wochen alt und wird immer bei mir bleiben, da ihr Hinterpfötchen verkrüppelt ist und sie draußen nicht überleben kann.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 21:33

Wie hoch ist die Überlebenschance bei denen

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 21:36
@Melody888

Ich meine gerade so nach der Geburt und die ersten Wochen

Melody888  07.02.2024, 21:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Mein Nachbar hatte es gefunden, ach die Mutter und 3 andere Junge, jedoch waren die shon tot und halb durch Krähen aufgefressen. Er wußte nix damit anzufangen und brachte es zu mir. Es war halb erfrohren und hatte ein blutigen Hinterlauf. Es wäre glatt verhungert oder auch schon durch Krähen tot. Naja, die Krähen hatten ihr Vergnügen, der Nachbar hat ne Schrotflinte.... Hatte das Eichhörnchen zum Tierarzt gebracht, danach um ein Aufzugstation nachgeforscht. Die nächste war in Aberdeen, aber die hatten kein Kapazitäten mehr. Jetzt ziehe ich die Kleine groß.

Ich bin noch ein wenig bei GF unterwegs, nebenher schau ich das Dschungel Camp, die perfekte Entspannung vor dem zu Bett gehen.

Ich glätte meine Haare und mache danach Hausaufgaben und dann räum ich auf vorbereite mich für morgen und mache einen Serien Marathon