Was tun Stars eurer Meinung GENAU um schnell ab zu nehmen?

4 Antworten

Manche essen sicher für eine Woche einfach gar nichts oder Suppe o.Ä. Das ist sehr, sehr ungesund und nicht empfehlenswert.Aber natürlich wird dabei viel Fett verbrannt.

Ist aber 1. wiegesagt sehr ungesund, gefährlich und nicht empfehlenswert (Keine Haftung bei Nachahmung)

Und 2. Nimmt man damit nicht langfristig ab, weil der Körper den Defizit beheben möchte.

Wüßte nicht, was mich weniger interessiert.

Hört sich scheiße an aber es gibt eine möglichkeit was zu essen und sich halt selbst dazu zu bringen sich zu übergeben um so halt schnell gewicht zu verlieren

PSH2302  04.03.2022, 00:14

Ja toll... hilft total wenn du hier Essstörungen promotest.

JustN0tThinking  04.03.2022, 00:15
@PSH2302

inwiefern tue ich das er hatte gefragt wie stars das machen und es ist halt einfach ein fakt das es stars gibt die das so machen ich habe nie davon gesprochen inwiefern das gesund ist aber das müsste halbwegs klar sein das es das nicht ist

Die haben oftmals besonders in den USA eigene Trainer die aufpassen das die wenig essen und viel Sport machen.