Was tun nach Therapieende?

2 Antworten

Dein Therapeut ist ein Profi.

Er wird nicht denken, dass es schade ist, dass du nicht mehr kommst.

Er wird sich freuen, wenn er zum Therapieende erkennt, dass die Therapie erfolgreich war/ist.

Er wird auf deine Briefe nicht antworten.

Wenn es in deiner Nähe Selbsthilfegruppen gibt, kannst du dich dort anschließen, oder auch einem Verein beitreten.

Das hilft dir, dich abzulenken.

Lg

Ich denke, er ist froh, dass du ihn nicht mehr besuchen kommst. Es heißt ja, dass die Therapie angeschlagen hat und du sie nicht länger brauchst, weil es dir wieder besser geht. :-)