Was tun nach der Schule(Hauptschulabschluss)?

5 Antworten

Dir bleibt mit dem Quali eigentlich nur die Möglichkeit einer Ausbildung. Wenn du nicht weißt, was du machen willst oder kannst, dann melde dich doch am Besten mal bei der Argentur für Arbeit. Die können dich da bestens beraten.

Nimm die Berufsberatung der Agentur für Arbeit in Anspruch.

Diese werden versuchen die passende Ausbildung für dich zufinden mit deinen Stärken und Interessen!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wapiti201264  29.10.2018, 13:09

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - äh, von der Tastatur. :)

Ausbildung, eine weiterführende Schule besuchen oder zur Überbrückung BFD oder FSJ machen

Realabschluss nach holen dann hast du mehr Chancen auf einen gutbezahltem job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage0018
Fragesteller

war dabei meine Klasse wurde aber aufgelöst hab keinen Realabschluss bekommen