Was tun mit Fälschung in ACNH?

5 Antworten

Hey, du kannst sie in einer Mülltonne entsorgen, wie hier des Öfteren schon genannt wurde oder eben als Dekoration verwenden.

Du kannst sie aber auch alternativ über Nookazon an andere Spieler „verkaufen“ oder tauschen. Die gefälschte Kunstwerke sind da auch sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Hallo, du kannst sie entweder entsorgen oder auf deiner Insel gestalten.

Ansonsten kannst du schauen, ob du es bei nookazon verkaufst, aber auch angibst, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Woher ich das weiß:Hobby

In einen Mülleimer entsorgen oder den Nooks die Fälschung zum Verkauf anbieten. Sie werden sie nicht kaufen aber dir anbieten sie zu entsorgen.

DasCooleC
Beitragsersteller

Sie bieten das nicht an, die sagen einfach dass sie keine Fälschungen ankaufen dürfen und dass ich was anderes wählen soll

Wie schon erwähnt, in einer Mülltonne kannst du es entsorgen.

Alternativ kannst du es auch außen als Deko aufstellen - gefälschte Statuen eignen sich gut dafür und geben auch kein negatives Rating.

Wenn du es jedoch als Einrichtung im Haus nutzt, bekommt du Punkte abgezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

DasCooleC
Beitragsersteller

Ich muss momentan auf meiner Insel eher die Natur verbessern (Mehr Pflanzen, Unkraut entsorgen etc), also brauche ich Deko gerade nicht. Nur wo finde ich so eine Mülltonne?

xxxcyberxxx  06.02.2021, 11:07
@DasCooleC

Es gibt 5 verschiedene im Spiel - 4 davon können zufällig beim Laden im Angebot sein, eine kannst du herstellen

Du kannst sie alternativ auch als Dekostück behalten.

Besonder die Skulpturen haben ein paar interessante Features.
Wie man sie entsorgt, wurde hier ja bereits erwähnt.