Was tun mit einer falschen Druckerpatrone?

4 Antworten

Du kannst zum Laden gehen und sich beschweren das du angeblich falsch beraten würdest. Oder du fragst ganz nett nach und schilderst den Sachverhalt.

Die Verkaufsstelle kann die Patrone zurücknehmen aber nur mit KULANZ.

Mit freundlichen Grüßen

Ich empfehle Ebay-Kleinanzeigen. Ist unkomplizierter als Ebay und oft hat jemand einen ähnlichen Drucker. Am besten schreibst du auch die Druckermodelle in die Anzeige, damit der Käufer sich sicher ist, dass das auch die richtige Patrone ist.

Vielleicht Verwandte oder Bekannte fragen. Bei EBay verkaufen.

Wenn es eine teure Patrone war, biete sie bei Ebay an. Ansonsten: Sondermüll.