Was tun mit den Hühnern, wenn man in den Urlaub will?

6 Antworten

Vielleicht kannst du ja einen Kleintierzuchtverein oder Bekannte fragen

LG Juli

Wer solche Tiere hat und niemanden kennt der sie während Abwesenheit versorgen kann, der kann halt nicht in Urlaub fahren.

Urlaub  auf dem Balkon. Es gibt auch Tier Sitter die nach Hause kommen, dann schau ob du sowas findest. hoffen das ihr eure kleine Kinder mit nehmen oder auch verzichten)

Wenn du sie nicht in Pflege abgeben kannst und auch keinen hast, der sich drumm kümmern kann, wird es wohl nichts mit Urlaub.

Frag einen Bauern in der Nähe, ob du die für kleines Geld in der Urlaubszeit dort auf dem Hof parken kannst...

Bitterkraut  21.10.2018, 12:31

Dazu bräuchten sie ein eigenes Gehege und einen eigenen Stall. Einfach in eine Gruppe integrieren geht nicht.

Userhm  21.10.2018, 14:24

DAS sind die Nachteile. .,, sofern du dem Bauern eine Behelfs-"Farm" mitliefern kannst, sollte sich wohl ein Bauernhof finden lassen. Kannst du das nicht zusammenstricken, hast du wohl die Qual der Wahl.. denn ich glaube auch nicht, dass ein Tierheim so eine Pflege kurzzeitig übernehmen wird. Auch die anderen Pflegeheime sind lediglich auf Hund, Katze, Hamster o.ä. eingerichtet. Aber vllt. kannst du es denen ja schmackhaft machen, täglich kostenlose Eier zu essen? Aber auf einer Bauernweide wird man doch mit Kaninchendraht etwas abstecken können und eine alte ,schräg umgestellte Wanne kriegt man doch auch auf die Reihe?