Was tun mit alten Konsolen?
Hallo,
Ich selbst habe ca. 5 oder 6 alte Konsolen. Xbox und Playstation. Nur weiß ich was ich damit tun soll. Verkaufen oder behalten? Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal die Community von GuteFrage frage. Danke für alle ernsten Antworten.
Schönen Abend euch noch!
1 Antwort
Verkaufen wenn man nicht mehr darauf spielst. Außer du bist ein Sammler dann ist das wieder was anderes. Aber so würde ich diese verkaufen, das Rum liegen der Geräte ist auch nicht besonders gut so lange die noch gehen verkaufen, bevor sie einstauben, nach der Zeit kann auch hier die Elektronik kaputt gehen.
Eine unbenutzte Konsole kann aber mit der Zeit auch kaputt gehen. Kunsstoffe werden brüchig, auch wenn sie nicht benutzt werden. Feuchtigkeit kann auch einen schnellen Tod bedeuten oder das berühmte Beispiel des Gamegears oder der PC-Engine: Die Elkos können mit steigendem Alter austrocknen.
Ich muss meine alte Konsolen auch noch verkaufen, habe auch noch eine Xbox one s, eine Dreamcast mit viele Spiele, eine Playstation 1 slim, alle gehen noch, werde diese auch Mal verkaufen, vor Weihnachten noch.
Ja das überhaupt die Playstation 1 slim noch geht ist echt krass, diese ist schon 26 Jahre Alt, mit ihr hat alles mit Konsolen begonnen bei mir😎😅.
Dir auch viel Glück mit dem Verkauf, schaue in die Vergleiche an wie viel diese noch an Wert haben.
26 Jahre?! Das ist echt lang. Meine springen auch alle noch an also noch besser fürs Verkaufen xD
Die früheren Konsolen waren einfach, die heutigen haben mehr Technik. Alte Konsolen haben eine sehr lange Lebensdauer, nicht wie heute. 😎
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Ich werde sie denke ich verkaufen :D