Was tun mit altem Röhrenfernseher, der weg soll?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

verschenken 71%
wegschmeißen 18%
anderes 12%
verkaufen 0%

8 Antworten

verschenken

Du kannst versuchen ihn zu verschenken, gib ihn in eine Internetplattform wie z.b.: willhaben. Ein Versuch ist es wert. Wegschmeißen kannst du ihn auch noch wenn sich lange keiner meldet.

wegschmeißen

Hey. Ich glaube nicht das noch jemand so ein Ding haben will, wenn es ni hat gerade ein besonderes Modell ist 🤔. Bevor du dir da groß Mühen machst würde ich ihn einfach fix zum Wertstoffhof fahren 🤷‍♀️.

LG

verschenken

Es gibt durchaus Leute die solche Geräte suchen. Da es aber noch genügend Röhrenfernseher in den Haushalten gibt, würde ich mir keinen Ansturm erwarten.

Wegwerfen geht gar nicht. Bei dir gibt es aber sicher eine städtische Abfall-Entsorgung oder auch -Abholung.

Hello406
Beitragsersteller

Mit wegwerfen meine ich nicht in den Wald werfen, sondern der städtische Abfall-Entsorgung zukommen lassen.

Agnes2019  22.05.2020, 08:12
@Hello406

Warum fragst du dann, bzw. startest eine "Umfrage", wenn du die Antwort schon kennst, das verstehe ich nicht...

Hello406
Beitragsersteller
@Agnes2019

Die Frage war ob verkaufen oder verschenken möglich ist oder ich den Fernseher entsorgen muss.

anderes

Bringhof

es gibt auch kostenlosen Elektorsperrgut, muss man anmelden geht über online