Was tun Mädchen wenn sie an jemanden denken zuhause?

2 Antworten

Hey.

Aus irgendeinem Grund nehme ich an, dass du dabei SB im Kopf hast… Warum auch immer!

Ich denke einfach sehr lange/oft über die Person nach, stelle sie mir vor und versinke in Gedanken. Das kann manchmal ewig sein. Sie denkt z. B. daran, was die zwei (er oder sie, je nachdem an wen sie denkt) unternehmen könnten. Ja, halt normale Dinge.

Aber ich rede hier von mir, nicht von anderen Personen, die das anders machen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung