Was tun? Liebe, Beziehung, eifersucht?

3 Antworten

Eine Beziehung, die auf Liebe aufgebaut werden soll, braucht viel Geduld und Verständnis. Das ist in unserer Zeit kaum vorhanden.

Ich würde mich in dem Fall auch mehr um meine eigenen Hobbys und Freunde kümmern. Wer nicht will, der hat schon.

Wenn er von sich aus auf dich zu kommt, gut. Halte den normalen Kontakt aufrecht, aber ich würde keine extra Schritte mehr machen.

Dann musst du Schluss machen. Oder soll das noch weitere 10 Jahre so gehen? Sprechen aus Erfahrung.