Was tun led Wandleuchte geht mit Fernbedienung nicht mehr aus?

2 Antworten

Lernen dass der gute alte mechanische Schalter immer noch das Beste ist. Und das Allertollste: der Schalter selbst ist kein Stromverbraucher.

Hi, ich nehme an alle mit der selben FernbedienungFernbedienung.

Dann kann es ja nur an der Leute selbst liegen. Mal stromlos machen, vielleicht reagiert sie danach wieder. Ansonsten tauschen. Bei dem ganzen SMS Mikroelektronik Kram mavht man nicht mehr viel..

Lavoccca
Beitragsersteller

💭