was tun jetzt?

3 Antworten

Einfach warten ist bei mir auch so gewesen. Die Updates müssen eben geladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ahnung

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

vielen dank für deine bemühungen 👍

Gianpiero545  18.10.2023, 21:19
@skskdkskdkdkdkd

Immer gern sonst hätte ich es dir sagen können wie du da weg kommst habe dieses Problem nicht. Wünsche dir Viel Glück dabei.

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

danke, die frage ist nur was soll ich machen?

Gianpiero545  18.10.2023, 21:17
@skskdkskdkdkdkd

Kann dir da nicht wirklich Helfen kenne mich zwar am Pc aus aber hatte so ein Problem nicht sonst könnte ich es dir sagen. Schau dir Youtube an vielleicht haben sie da Tipps.

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

nein bin schon länger auf dem pc. Die lüfter sind hochgefahren und der bildschirm wurde schwarz, so hat alles angefangen, jetzt geht gar nichts mehr. Die anzeige im obigen bild ist wieder da und es tut sich nichts.

Gianpiero545  18.10.2023, 21:15
@skskdkskdkdkdkd

Laut Google: Warum können Windows-Updates nicht abgeschlossen werden?

Windows Update: Probleme beheben

Denn meist liegt es nur an einer vorangegangenen Aktualisierung, die per Neustart abzuschließen ist. Scheitert Windows hingegen immer wieder an der Installation bestimmter Updates oder erscheint ein Fehlercode, sind oft beschädigte oder fehlende Installationspakete verantwortlich.22.08.2023

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

schon wieder die gleiche anzeige wie im obigen bild 😭

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

der bildschirm ist jetzt schwarz und ich kann nicht mehr machen. was jetzt?

Gianpiero545  18.10.2023, 21:12
@skskdkskdkdkdkd

Einfach warten, wenn es nicht angeht, einfach selber dein PC starten. Mein PC bleibt auch schwarz, weil das Update geladen ist. Muss halt eben starten kann es sein das du neu auf dem PC bist?

Inplace Update mit der aktuellen Version Deines WINDOWS (10 oder 11) durchführen, so kam ich davon weg.

Und vernünftig regelmäßig Deine Daten sichern .... kein Backup-kein MITLEID 😁

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

das problem ist, dass ich jegliche kontrolle verloren habe da ich nichts an meinem pc machen kann

skskdkskdkdkdkd
Beitragsersteller

ja, aber ich kann ja nichts durchführen weil ich nichts machen kann

IchDirk  18.10.2023, 21:19
@skskdkskdkdkdkd

Wenn sich nach längere Zeit nichts tut bist Du leider gezwungen, den Rechner HART neu zu booten und zu hoffen, das er vernünftig startet.
Dann das INPLACE Update, da der Updatefehler sonst vermutlich erneut auftritt - BACKUPS MACHEN !!!

Den PC nicht ausschalten, es sei denn, du hättest ein aktuelles Image das du wiederherstellen könntest.