Was tun in einer sehr sehr toxischen Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit ihm und sag ihm ehrlich das dir der Kontakt/die Freundschaft nicht gut tut...entweder lenkt er ein und ihr findet noch eine Lösung um euer Verhältnis zu verbessern (wenn du das möchtest) oder er reagiert blöd und du hast nochmal deine Bestätigung das es das Richtige ist....oder er akzeptiert es. In allen 3 Fällen kannst du dich erleichtert fühlen...Also die beste Entscheidung ist es ihm zu sagen

Dnan beende es doch auch. Sag, dass du kein Interesse an der Fortführung der Bekanntschaft hast und gut ist. Sollte er dann nerven, blockierst du die Kontaktdaten eben.

Ob du das lieber schriftlich machen willst oder direkt, musst du selbst wissen.

User36638
Beitragsersteller

Danke