Was tun hmmm?

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Anderes

Wenn du es bei Einstellung wiesst, würde ich es auch dann sagen. Würdest du umgekehrt auch fair finden,oder?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Mal schauen. Manche würden das Verhältnis umgehend wieder auflösen, andere haben absolutes Verständnis für die Gesundheit und Genesungsprozesse. Sollte eig. kein Hindernis sein, wenn du unters Messer musst. Einfach in Kenntnis setzen, und schauen.