Was tun gegen zu große Fußballschuhe?

Ergänzung:

Ich kann die Schuhe nicht mehr zurückgeben.

Und ich spiele nicht im Verein sondern nur in meiner Freitzeit.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Salekkin. ⚽️

Nach deiner Beschreibung sind diese Fußballschuhe zu groß.

Es gibt Einlegesohlen, und es gibt auch Frrsenpolster, jedoch kann man das bei Straßenschuhen ins Kalkül ziehen.

Ein Fußballschuh muss sitzen, ansonsten wirkt sich das auf deine Leistung aus.

Du wirst dir Neue kaufen müssen, die richtig passen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Sslekkin
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nicht im Verein, sondern lediglich in der Freizeit spiele. Meinst du dennoch, dass es die beste Option wäre?

Renate2511  27.08.2024, 18:27
@Sslekkin

Ja, auf jeden Fall. Egal, wo du spielst, der Schuh muss sitzen.

Gebraucht verkaufen und passende neue kaufen.

Sslekkin
Beitragsersteller

Ist auch meine Notlösung. Wobei natürlich wenige, gebrauchte Fußballschuhe online kaufen, oder?

Andreas1317  27.08.2024, 21:02
@Sslekkin

Die Schuhe sind ja eigentlich wie neu - also sollte schon funktionieren, daß Du die ganz gut verkaufen kannst.

Mit Schuhen, die nicht passen, macht halt das Spielen keinen Spaß...

In Österreich haben wir "Willhaben" - da kann man (fast) alles verkaufen :D

Versuch dickere Socken oderso anzuziehen

Sslekkin
Beitragsersteller

tmm haha