Rückgabe recht Puma Fußballschuhe?

3 Antworten

Du hast 2 Jahre Gewährleistung beim Händler, zusätzlich zu irgendwelchen Garantien von Puma.

Nach 5 Monaten Gebrauch ist ein Umtausch leider nicht mehr möglich.

Hallo, Philipp853. ⚽️

Zunächst gibt Puma eine Werksgarantie, jedoch ist das sekundär.

Wichtig ist dein Versender, und da ist dein Rückgaberecht 14 Tage. Manche Anbieter geben sogar 30 Tage, aber das liest du in den Bedingungen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️