Was tun gegen Wildfleisch?

6 Antworten

Wasserstoffperoxid würde ich lassen. Der Schmuck sieht mir auch stark nach Chirurgenstahl aus. Ab ins Piercingstudio und lass dir ein Piercing aus Titan und eine Anti-Wildfleisch-Disk einsetzten. Das lässt du dann mindestens 6 Wochen drin und pflegst wie ein frisches Piercing. Ich habe mit Prontolind Spray und Gel gute Erfahrungen gemacht.

lauraxbrns
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp! :)

Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Normal benhandelt man Wildfleisch mit Anti-Wildfleisch Discs.

lauraxbrns
Beitragsersteller

Er meinte ich soll oft am tag wasserstoffperloxid drauf machen, was aber nicht geholfen hat. Dann war ich nochmal dort und dann hat er die erste Hautschicht vom Wildfleisch verbrannt und mir gesagt ich soll weiterhin Wasserstoffperloxid verwenden aber es ist immee noch nicht besser

Natimichl  25.02.2022, 11:06
@lauraxbrns

Geh doch mal zu einem anderen Piercer, der soll dir Antiwildfleisch Discs setzen, damit das Wildfleisch dann zurückgeht. Die Helfen normal sehr gut und achte darauf, dass dein Schmuck aus Titan ist.

Ab zum Piercer, der kann dir eher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Woher ist der piercing? Sieht schön aus.

Probiere es mal mit teebaumöl

vllt zu einem anderen piecer wenn er es nicht wegschneidet

lauraxbrns
Beitragsersteller

Danke :) Den Piercing gab es bei meinem Piercer gibts denke ich auch bei Amazon

Zum Piercer gehen oder Google hilft:

  1. Kamillentee – im Beutel auf das wilde Fleisch gedrückt.
  2. Salzlösung aus warmen Wasser und Salz – als Kompresse auf die betroffene Hautstelle gedrückt.
  3. Teebaumöl.
  4. Honig.
  5. Zitrone.
  6. Paste aus Aspirin und etwas Wasser.

lauraxbrns
Beitragsersteller

War ich schon es wurde verödet (erste Hautschicht verbrannt) das hat auch nicht geholfen