Was tun gegen Weinanfälle?

6 Antworten

Hey kenne das selbst von Anfällen wo ich mich kaum unter Kontrolle hatte und und Sachen zu bruch gingen. Hab mir selbst eine Technik angeeignet wie ich mich zusammenreißen kann. Vielleicht kann ich dir da Helfen aber warum must du weinen. Bist du eher wütend/sauer oder nur traurig?

skilla2346  02.06.2018, 03:37

geht in der app leider nicht. -.- nur im browser

kmn1906fl
Beitragsersteller

Gerne, leider kann ich dich noch nicht als ‚Freund‘ hinzufügen. Weiß nicht, warum das nicht geht :(

skilla2346  02.06.2018, 03:25

Oh nicht schön. Dann ist das verständlich. Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben damit du besser durch kommst. Pn ?

kmn1906fl
Beitragsersteller

Sauer & traurig. Ich bin seit 1 Jahr in einen Jungen verliebt, am Anfang war alles okay & wir waren glücklich doch jetzt zieht er eine miese Aktion nach der anderen ab & ich muss alles einstecken & zerbrich daran. Dazu kommt noch, dass sich meine Eltern trennen wollen. Ich denke, beides macht mich fertig..

sind Nicht die besten Vorschläge vielleicht aber mir helfen Sie meistens, Koch was oder joggen, spazieren gehen ne runde halt( ist aber schlecht um die Uhrzeit), dein lieblingsbuch lesen oder Beste Freunde fragen( wenn die noch wach sind ) dir was wunderbares schreiben lassen. Sport machen ( liegestütze danach sit ups und direkt danach ein Handstand für paar Sekunden und sollte das nicht helfen wiederhol es mehrmals) dadurch wirst du müder und könntest direkt danach einschlafen

hoffe dir helfen die Tipps :)

kmn1906fl
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort! :)
Du hast mir sehr weitergeholfen. Dankeschön!🙏🏻 Lg.

Bekommst bald deine Periode?

Schlafen, morgen siehts wieder anders aus. Nichts kaputt machen!

Genieß dein Leid, es heißt, dass du lebst.
Dann wirst du sowieso müde.

Schönen Nacht