Was tun gegen Unterwäschedieb?

4 Antworten

Wo hängt sie die Wäsche auf? Eventuell in der Wohnung aufhängen und nicht dort wo andere ran kommen.

Stellt doch irgendwo eine Kamera auf und filmt doch das ganze wenn Unterwäsche draußen hängt. Und wenn Ihr den Übertäter habt, druckt ihr ein paar Fotos aus und hängt sie mit an die Unterwäsche!

Ich würde dann nicht mehr wieder kommen!

BlackDiamond18
Beitragsersteller

Naja, er klaut es wohl direkt aus dem Kleiderschrank, wenn er zu besuch ist

anonyme14  06.06.2016, 21:58

Doch.

RobFe  06.06.2016, 22:23
@anonyme14

Einfach zum nächsten Geburtstag eine Kiste mit getragener Wäsche schenken!

Wisst ihr den ganz sicher das es ein Er war und wer der ''Er'' ist?

Rechen ist da nicht das richtige man sollte Ihm an frischer tat Ertappen.Und dann Fragen wo die andere Wäsche ist.

BlackDiamond18
Beitragsersteller

Ja, wir wissen wer er ist. Aber...das mit auf frischer tat ertappen... Wir wissen ja nicht genau wann er immer zuschlägt. Manchmal ist er da und macht nichts, am andern tag klaut er dann. Er kommt ja auch dran, wenn sie nicht daheim ist, wenn er die eltern besucht.

Wo werden die Sachen denn geklaut? Von Zuhause, beim Sportunterricht?

Streut mal Juckpulver auf eins ihrer Stücke und verseht es mit verlockendem Parfum. Dann legt ihr den Köder aus und hofft, dass angebissen wird...

EmperorWilhelm  06.06.2016, 21:50

Man ich würde irgendwie verdammt gerne wissen wer das versammt nochmal ist...

anonyme14  06.06.2016, 21:57

Wahrscheinlich ein Verwandter.

anonyme14  06.06.2016, 22:04

Was?

EmperorWilhelm  06.06.2016, 22:08
@anonyme14

Verkauft er die Unterwäsche, nutzt er sie zur Befriedigung niederer Gelüste, ist er wirklich so dumm zu glauben dass man seine Dioebstähle nicht bemerkt...sooo vieeel...

anonyme14  06.06.2016, 22:18

Fessel' ihn an einen Stuhl im Keller, trage eine Unterhose auf dem Kopf und erzwing' die Antworten.