was tun gegen typische sonntag- schlechte laune stimmung?

4 Antworten

Hallo Antoniadblw! Das dein Tag so blöd verläuft tut mir Leid! Ich glaube jeder von uns kennt solche Tage! Ist bei euch denn schönes Wetter? Denn ich bekomme immer gleich viel bessere Laune, wenn das Wetter gut ist! Und was das Zimmeraufräumen betrifft: Hör doch einfach deine Lieblingsmusik oder ein schönes Hörbuch dazu, dann geht das alles gleich viel besser ;) Ansonsten musst du einfach nachdenken, was du gerne magst, wenn es sich bei dem abgesagten Casting um singen handelt, singst du wahrscheinlich gerne: Dann sing einfach ein bisschen oder mache das, worauf du gerade Lust hast...wenn gar nichts mehr hilf, gibts ja immer noch die Filme ;) Ich hoffe dein Tag wird noch besser, ich drücke die Daumen und hoffe ich knnte dir helfen Zuckerwatte39

antoniadblw
Beitragsersteller

dankeschön das ist liebe von dir :) bei mir ist leider richtiges schei* wetter wind, regen :(

Hallo, um die Sache mit dem Zimmer aufräumen wirst du wohl nicht herumkommen :D Man kann sich nicht ewig vor seinen Pflichten drücken. Aber bevor du mit dem schlechten anfängst, denk dit etwas aus, das dir Freude macht, sei es gemütlich duschen, lange frühstücken oder was auch immer. Das pusht dich und gibt dir neue Energie. Nun kommt das, was du nicht so gern machst. Belohne dich danach wieder mit z.B. einem gesunden Snack. So bringst du den Tag schon rum.

Mach dir doch ein richtig fettes schönes Frühstück, setz dich bei dem wetter draussen hin und genieß dass erstmal :) zum zimmer aufräumen hör ich am liebsten musik "one republic - counting stars" gefällt mir sehr gut :D bis du dich mal überwunden hast anzufangen, ist es schon gar nicht mehr so schlimm :p

antoniadblw
Beitragsersteller

ist gutes wetter bei di r?? :o bei mir ist es richtig windig und es regnet :(

Aufräumen und dabei laut Musik hören ... Bleib einfach im Bett, guck Tv oder sowas.. Den Tag kannst du jetzt sowieso nicht mehr retten