was tun gegen ständige Heulattacken?

12 Antworten

das sind vielleicht nur leichte Frühjahrsdepressionen. versuch einfach das leben ein bischen lockerer zu sehen, das wir schon wieder. ansonsten helfen auch erstmal leichte baldriantabletten. wenn es allerdings schlimmer werden sollte, suche bitte einen arzt auf, schwere depressionen sind nicht mehr alleine in den griff zu bekommen ...

Hallo, also da kann man dir viele Vorschläge machen und auch sicher viele Tipps geben, aber meiner Meinung nach solltest du die Diagnose einem Profi (Psychologen) überlassen. Nur er weis was in so einer Situation das richtige ist, und wie dir am besten geholfen werden kann. Gruß Xorox.

Du verarbeitest. Tue es und weine alle Ozeane, das geht auch vorbei. Weinen erleichert, auch wenn es Dir nicht so bewusst ist. Momentan tut es weh, aber es kommt immer Licht am Ende des Tunnels. Möge Dir der Frühling dabei helfen, das wünsche ich Dir...!

wenn du lange unter Stress gestanden hast, liegt der Verdacht sehr nahe, dass du Depressionen hast oder auf dem besten Weg bist welche zu bekommen. Dagegen gibt es natürlich Mittel und Therapien. Selbst kannst du z.B. autogenen Training probieren, versuchen, deine Situation zu analysieren und das Gute und Positive zu finden. Und natürlich reden, reden reden.