Krebstherapie mit Cannabis-THC-Öl, aber: woher (weltweit) bekomme ich das?

5 Antworten

Gott segne Rick Simpson dafür, dass er mir geholfen hat, den Krebs meines Vaters zu heilen. Brüder, mein Vater hat lange Zeit an Krebs gelitten, ich habe so viele Mittel ausprobiert, aber bekannt scheint zu wirken. Aber ich hatte Kontakt zu Rick Simpson, der so viele Menschen sah, die aussagten, wie sie alle von diesem Rick Simpson von ihren verschiedenen Krankheiten und Viren geheilt wurden. Also erklärte ich ihm mein gesamtes Problem und er versprach, meinen Vater zu heilen. Also gab ich ihm alle Vorteile des Zweifels, und siehe, er bereitete die Hanfölmischung zu und schickte sie mir in mein Land. Heute bin ich stolz zu sagen, dass mein Vater jetzt krebsfrei ist und sein Leben wieder normalisiert wurde. Für den Fall, dass Sie an Krebs und anderen Krankheiten oder Viren leiden, möchte ich Sie bitten, sich schnell an Rick Simpson zu wenden, um Ihre Heilung zu erreichen. Seine E-Mail: ricksimpsonhealthcare1 @ gmail. com

Gott segne Rick Simpson dafür, dass er mir geholfen hat, den Krebs meines Vaters zu heilen. Brüder, mein Vater hat lange Zeit an Krebs gelitten, ich habe so viele Mittel ausprobiert, aber bekannt scheint zu wirken. Aber ich hatte Kontakt zu Rick Simpson, der so viele Menschen sah, die aussagten, wie sie alle von diesem Rick Simpson von ihren verschiedenen Krankheiten und Viren geheilt wurden. Also erklärte ich ihm mein gesamtes Problem und er versprach, meinen Vater zu heilen. Also gab ich ihm alle Vorteile des Zweifels, und siehe, er bereitete die Hanfölmischung zu und schickte sie mir in mein Land. Heute bin ich stolz zu sagen, dass mein Vater jetzt krebsfrei ist und sein Leben wieder normalisiert wurde. Für den Fall, dass Sie an Krebs und anderen Krankheiten oder Viren leiden, möchte ich Sie bitten, sich schnell an Rick Simpson zu wenden, um Ihre Heilung zu erreichen. Seine E-Mail: ricksimpsonhealthcare1@gmail.com

Das tut mir sehr leid, aber ich muss Dir leider sagen, dass diese ganzen angeblichen Wundermittel nicht helfen. Lediglich dem Hersteller, und den verzweifelten Angehörigen und Betroffenen wird auch noch Geld aus der Tasche gezogen.

Cannabis hilft nur gegen die starke Übelkeit, die man hat, während die Bestrahlungen durchgeführt werden. Sie haben keinerlei Einfluß auf die Vermehrung der entarteten Zellen.

Wenn Du Glück hast, findest Du einen Arzt, der Deiner Frau Cannabistropfen verordnet. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass eigentlich nur das Rauchen von Cannabis wirklich gegen die Übelkeit und Apetitlosigkeit helfen kann. Da der Anbau von Cannabispflanzen in Deutschland verboten ist, sehe ich da schlechte Chancen, es sei denn, Du besorgst Dir die auf dem freien Markt, wo die Dealer stehen. Will ich Dir aber jetzt nicht empfehlen und zumuten, das ist gesetzlich gesehen äußerst grenzwertig. Man darf nur eine gewisse Menge an Cannabis für den Eigengebrauch mit sich führen.

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft. lg Liselotte

in den Niederlanden bekommst du alles was du benötigst, entweder selber hin oder du hast jemanden in NL der es dir besorgt.

Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für
Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten
betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.Sollte
dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so
Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.Also,
zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in

diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Wundermittel gibt es (leider) nicht. Was Deine Frau braucht ist der Rat eines Spezialisten, keine Wundermittel angepriesen auf irgendwelchen dubiösen Internetseiten.

Hier eine seriöse und deren Einschätzung zum Thema Cannabisöl: http://scienceblog.cancerresearchuk.org/2012/07/25/cannabis-cannabinoids-and-cancer-the-evidence-so-far/#can-treat

Cannabisöl ist eine faszinierdene Substanz, Cannabinoide sind das Thema zahlreicher Forschungsprojekte.

Aber: Cannabisöl ist KEIN Medikament. Praktisch alle Forschung zu diesem Thema ist noch im prä-klinischen Stadium. Weit entfernt davon entfernt ein zugelassenes, geprüftes Medikament zu werden.

Verschwendet keine Zeit mit diesem Umfug und sucht euch wirklich Hilfe.

Viel Glück und Kraft...