Was tun gegen sehr dünne Figur und ^Stockbeine,^?

2 Antworten

So ne Lauch-Figur wär mir im Schwimmbad auch peinlich.
Versuch Kraftsport zu machen: Klettern, Rudern, Mountainbiking. Vermeide Ausdauer-sportarten wie Jogging, Fußball, Rennrad fahren.

Und iss mehr, auch wenn du keinen Hunger hast. Von nix kommt nix!

Ronaldo2934
Beitragsersteller

Soll ich mit Fußball aufhören und den ganzen Tag essen?Nein,danke.

Bei dir sind es die Gene. Wirst wohl immer Typ Lauch bleiben, oder du fängst mal an zu essen.

Venus345  22.07.2024, 18:37

das hilft auch nicht unbedingt, sonst hätte er schon bestimmt mehr auf den Rippen.

J4GDTIGER  22.07.2024, 22:39
@Venus345

Nein. Gibt Leute die können ne Woche bei McDonald's essen und nehmen nicht zu. Stoffwechsel läuft auf Turbo.

Und dann gibts Leute die "viel" essen, aber aus meiner Sicht - eine Mahlzeit für mich am Tag.. Ich brauch aber 3!