was tun gegen schuppen?

2 Antworten

Auch ich hatte immer Probleme mit Schuppen, ich bin sie losgeworden seit dem ich nur noch mit Schuppenschampoo von Kerastase von Loreal benutze . Es ist zwar etwas teurer aber sehr sparsam und hilft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Haarewaschen dei Kopfhaut gründlich mit den Fingerkuppen massieren, das löst zum Einen alles, was schon einigermaßen locker ist und fördert zum Anderen die Durchblutung so das weniger Schuppen entstehen.
Ein Friseur kann dir auch genauer sagen, wo deine Schuppen herkommen, ob von trockener Haut oder z.B. Stress, falscher Haarpflege usw. Da musst du dich nicht schämen zu fragen.