Was tun gegen Schmuck Allergie?

vogerlsalat  27.06.2024, 14:22

Was bekommst du denn von dem Armband?

Youfavme
Beitragsersteller

Also mein Arm juckt dann und wird rot

3 Antworten

es gibt da keine Tricks. Wirklich nicht.

Du kannst Schmuck, der dir wichtig ist, und du aus welchen Gründen auch immer nicht tragen kannst oder willst, an die Wand hängen. Lasse dir diessbezüglich was einfallen, wie Bilderrahmen (ohne Glas halt) oder einfach nur einen Nagel an die Wand. Sowas halt.

Nein, da gibt es nichts. Wenn du beispielsweise eine Nickelallergie hast, kannst du die durch Hautkontakt ausgelöste allergische Reaktion nicht mit Salben o.ä. verhindern.

Abhilfe gibt es nur durch Nichttragen, oder durch hochwertigen Schmuck.

Nein, da kann man nichts machen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Nickelallergie.