Was kann ich gegen schlechte Laune und Langeweile tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal an folgendes denken:

  1. mir geht es gut
  2. ich könnte wenn ich wollte eine Menge unternehmen
  3. einfach machen

und schon habe ich gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Eis holen oder Schokolade esssen bei schlechter Laune... Bei Langweile : Verabrede dich, geht in kino, Schwimmbad oder Shoppen, mach eine Fahrrad-Tour, räume dein Zimmer mal aus, geh ins Museum, mach ein Mädchenabend, .. Usw.

Musik auflegen ! Gibt nix besseres. Aber damit wirst du dich vermutlich nicht beschäftigen^^

Oder Gute Musik hören , der klassiker :>

Gegen schlechte Laune = Schokolade essen Gegen Langweile = etwas unternehmen ( Schwimmen, Fitness etc... )

Fleischfarbene Strumpfhose übern Kopf ziehen und ein Lied vorm spiegel singen...