Was tun gegen schlafsandd?

4 Antworten

Einseifen - Spülen - Schrubben - Trocknen

wahlweise mit frischer Zahnbürste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Unbekannt6111
Beitragsersteller

Wie einseifen?

Ich mach immer ein Wattepad mit warmen Wasser nass und wische den Sand dann aus meinen Augen. Das funktioniert gut.

Wenn es zu viel Sand ist dann würde ich mal zum Augenarzt gehen, weil das ist auch nicht normal.

Unbekannt6111
Beitragsersteller

Meinst du die mit denen man nagellack weg macht?

KittyKatXD99  06.07.2018, 14:24

Ja genau. Die gibts in der Drogerie oder auch im Supermarkt.

So viel Sand in den Augen ist ungewöhnlich. Geh mal zum HNO-Arzt, möglicherweise sitzen Deine Tränenkanäle zu. Und am besten hilft auswaschen mit warmen Wasser.

Unbekannt6111
Beitragsersteller

Habe nichtmal viel nur die kommen einfach nicht raus

Mit dem warmen wasser versuch ich es immer und wenn es nicht klappt benutz ich sehr heißes wasser aus frust...

Ich würde mal dein Zimmer saugen / putzen.

Oder antiallergische Augentropfen probieren.