Schwung in gerade Wimpern bekommen?
Habe einfach extrem gerade Wimpern, die durch Mascara und Wimpernzange auch nur ein wenig hochgebogen werden können. Dadurch wirken meine Augen recht träge und ich würde gerne meine Wimpern so schminken, dass sie einen schönen Schwung haben und nicht gefühlt meine Augen kleiner machen 😅
Habt ihr da Tipps?
4 Antworten
Hallo!
Du könntest mal folgendes ausprobieren:
1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!
2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!
Sehr wichtig:
Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!
3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt sind die Wimpern klasse betont, alles hält lange, und deine Wimpern müssten schön in Form bleiben!
Ansonsten lasse Dich mal vor Ort in Parfümerien, Schmink- und Kosmetik-Geschäften, Drogerien oder im Schmink-Studio bzw. Beauty-Salon fachmännisch beraten!
Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Entweder Du informierst Dich mal vor Ort in Drogerien, Parfümerien (wie z.B. in Douglas-Filialen...etc.) oder Du kannst z.B. mal bei Google eingeben:
Mascara-Base Test
Da bekommst Du Produkte mit Testergebnissen, Berichten, Infos...etc.!
Sehr wichtig ist immer, wie oben beschrieben:
1.) Erst die Wimpern mit der Wimpernzange biegen!
2.) Danach die Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!
Beachte dabei unbedingt:
Dass die Mascara-Base auf den Wimpern kurz ca. 2 Minuten lang trocknet!
3.) Danach erst wird die eigentliche Mascara (darüber) aufgetragen!
Fertig!
Ich habe auch bei Google mal eingegeben:
Größe der Wimpernzange
Oder lass Dich da auch mal vor Ort beraten!
Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
Wünsche Dir ein tolles sowie erholsames Wochenende!
LG
Andrea
Lashlifting! Sowas gibt es fast überall ist nicht zu teuer und halt die Wimpern lange oben, sowas kannst du auch in der Drogerie kaufen und selber machen, besser jedoch mit einer Freundin, da das Auge geschlossen sein muss.
Wenn du dass nicxht möchtest kannst du deine Wimpernzange auch mit einem Feuerzeug kurz anwärmen, benutz dass aber erst an deinen Wimpern wenn du es auch an deine Haut halten kannst,also es nicht mehr zu heiß ist dass kann dann nämlich schädlich sein.
Lg Katha
hey :)
- du könntest versuchen deine wimpernzange zu erhitzen, und dann deine wimpern biegen (pass aber auf dass die zange nicht zu heiß für deine augenlider ist).
- du könntest dir ein wimpernlifting set bestellen, oder das professionell machen lassen. damit hast du so gesagt eine "dauerwelle" für deine wimpern.
- du könntest dir wimpern extensions machen lassen, das ist allerdings die teuerste variante.
Extensions möchte ich definitiv nicht, weil ich die etwas zu unnatürlich finde. Benutze häufig auch schon nur braune statt schwarze Mascara
Naja man kann die Wimpern machen lassen. Sonst nur eine Wimpernzange einfach ein bissle länger biegen
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Gibt es irgendeine Base, die du mir da empfehlen kannst? Habe einen Primer, der auch schon bisschen was beiträgt, aber letztlich hält es trotzdem nicht wirklich. Vielleicht ist aber auch meine Wimpernzange zu groß für meine Augen, allerdings kann man das ja nicht vor dem Kauf sehen 😕