Kokosöl für die Pflege Bei tattoos?

3 Antworten

Frisch gestochen wird abgedeckt wie jede Wunde und nicht mit sowas zugeschmiert, es sei denn du möchtest gern Entzündungen, großflächig.

YourFavEmo
Beitragsersteller

Ja ja ist mir schon klar aktuell hab ich eine second skin folie drauf, mein Tätowierer meinte, sobald ich sie nach 3-4 Tagen runter machst, soll ich es dreimal am Tag entweder mit Kokosöl oder shea butter eincremen🥲🤷🏻‍♀️

Ich rate dir, Bepanthen-Wund und Heilsalbe zu benutzen.

Es ist nicht geeignet. Die Haut kann dadurch nicht atmen und das ist nötig bei einem frischen tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Aeroplanus  10.06.2024, 01:15

Ich wusste gar nicht dass Haut atmet. Was man hier nicht alles lernt. Ammenmärchen der urältesten Sorte!