Schwarze oder rote Haare?

10 Antworten

Hallo☺️
ich meiner Meinung nach finde deine Haare in schwarz besser das passt besser zu deinem Hautton und den Augenkontrast

und ( nichts gegen irgendjemanden😰) ich finde persönlich wenn ich dich zum ersten Mal sehen würde würdest du einen netteren Eindruck machen?… ich kenne dich nicht persönlich aber ich finde schwarz steht dir sehr gut☺️

Alinechenj
Fragesteller

Dankeschön für dein ehrliches Feedback 🤗☀️❤️ja habe sie auch erstmal schwarz gelassen 😀

Steht dir beides.
Mir persönlich gefällt schwarz ein bisschen besser.

Alinechenj
Fragesteller

Danke Devin für deine Meinung 😊

Ich stehe zwar auf rot, aber nur Natur. Deine sind gefärbt, das sieht nicht gut aus. Also schwarz.

Ich finde schwarz mit deiner Augenfarbe und dem Hautton am besten. Der Kontrast ist schön.

schwarz eindeutig wobei beim untereb rechten Bild die roten Haare besser aussehen als beim oberen rechten Bild-schwarz deutlich besser