Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

18 Antworten

Das ist jetzt spät aber An alle die es haben hört nicht darauf was hier geschrieben wird... Ab zur Hautärztin Creme anfordern und nach 6 Wochen sind sie weg es sind jetzt schon 3 Wochen Rum und über die Hälfte sind schon weg also ab zur Hautärztin PS. Ich habe schon pikel seid den in 10 wat und jetzt Ende 15 sind sie fast weg fest so früher man Anfang desto weniger dauert es aber maximal 6 Wochen dann sind sie zu 99.99% Weg😆

Es gibt nichts besseres als Zinksalbe. Einfach auf dein Dekoltee draufschmieren und über Nacht lassen. Am nächsten Tag hast du keine Pickel mehr und deine Haut ist schön weich. Ich kann Zinksalbe nur weiterempfehlen. Auch allgemein für Pickel. Du kannst die Salbe auch auf dein Gesicht auf den betroffenen Pickel schmieren. Immer über Nacht lassen und schon ist der Pickel weg. Ich sprech da aus Erfahrung. Benutze das schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Hallo, Laura!

Sonnenallergie? In Verbindung mit Sonnenschutzcreme?

Wenn es sich um entzündete Pickel handelt, dann musst du die Bakterien entfernen mit einem antibakteriellem Gel, oder Spray...das bekommst du in der Apotheke. Zinkpaste hilft bei der Wundheilung und gibt es auch in der Apotheke.

eventuell hast du eine Allergie, geh mal zum Hautarzt, ansonsten mal mit Essig betupfen und Calcium schlucken.

Erstmal unter der Dusche ein gutes Hautpeeling benutzen. Hinterher eine Zinkcreme drauf, die nicht austrocknet. Peeling alle 3 Tage,Creme jeden Abend.