Wie werde ich meine Pickel möglichst schnell wieder los?

Ich meine jetzt Hausmittel oder sowas.

4 Antworten

1 x die Woche ein Peeling verwenden bei dm das von daytox Enzympeeling ist sehr gut , damit die Follikelkeratose sich nicht so schnell bilden kann und die gestorbenen Hautschuppen abkommen.
Hausmittel: Versuch es mal mit den Kopfschmerztabletten paracetamol da ist nämlich Natriumsalz enthalten und trocknet die Pickel aus. Zerkleinere die Tablette und tragen das Pulver mit Honig direkt auf die Pickel, Honig hat eine entzündungshemmende Wirkung.

Zahnpasta trocknet Pickel auch aus.

Ansonsten wenn du öfters Pickel bekommst solltest du dich Mit Hautpflege auseinandersetzen und eine Kosmetikerin aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Entweder mit einer Creme (Benzaknen oder so)

Als Hausmittel kann ich dir da nur fachmännisches Ausdrücken mit anschliessendem Desinfizieren raten...

LG vom AudiFan

Schnell geht da gar nichts. Ende der Pubertät abwarten.