Was tun gegen Panikattacken?

4 Antworten

Entweder deinen Verstand beruight kriegen mit z. B. Meditation oder zu einem Psychologen gehen.

Aktuell gibt es keinen Krieg zwischen Iran und Israel. Deine Panikattacken scheinen also durch die Vorstellung eines Konflikts ausgelöst zu werden, der nicht einmal existiert.

Deine irrationale Angst könnte also ein gesundheitliches Problem sein. Gehe bitte zum Arzt und lasse dich beraten.

Warum hast du deswegen eine Panikattacke, wenn ich fragen darf? Ansonsten einfach mitt Sachen ablenken, die einem Spaß machen. Hilft glaube ivh am besten.

limettenmilch
Beitragsersteller

Habe große Kriegsangst

Informatiklost  01.08.2024, 02:53
@limettenmilch

Mhm ich weiß jetzt nicht, wie hart dich das treffen wird, was ich jetzt sage, also falls du die Wahrheit wissen möchtest lies den Text zu Ende wenn nicht, dann nicht. Solange es Menschen geben wird, wird es auch Krieg geben. Das liegt in der Natur des Menschen. Sich darüber verrückt zumachen ist aber nicht notwendig. Überleben hat es der Mensch bisher immer.

ponter  01.08.2024, 07:38
@Informatiklost

Es lohnt sich nicht auf diese Fragen der Userin zu antworten.

Sie erstellt hier seit Jahren Profile, mittlerweile dürfte die Anzahl ihrer eröffneten Profile fast im dreistelligen Bereich liegen.

Dabei wiederholen sich ihre Fragen auf den jeweiligen Profilen, ihr "Lieblingsthema" ist Krieg. Sie greift jegliche Art von Konflikt auf und nimmt diesen zum Anlass für einen vermeintlich Weltkrieg. Die Antworten ignoriert sie geflissentlich und stellt oft unmittelbar darauf die selbe Frage erneut. Zahlreiche dieser Fragen wurden bereits entfernt. Ihr wurde u.a. schon zu einer Therapie geraten, alles andere hier ist zu diesen Beiträgen überflüssig.

Die zahlreichen Fragen zu irgendwelchen Vornamen sind offenbar nur als Pseudofragen einzustufen, auch diese tauchen auf ihren bisherigen Profilen zu Hauf auf.

Der GF Support ist nachsichtig, daher haben diese letzten Profile länger Bestand, ansonsten wurden die vergangenen Profile immer innerhalb weniger Tage oder gar Stunden gesperrt.

Unten nur mal zwei ihrer vergangenen Profile:

https://www.gutefrage.net/nutzer/1980ermusic

https://www.gutefrage.net/nutzer/warboar

Bete zu Jesus christus oder lass dich von einem Prediger Heilen ❤

SuperKuhnibert4  01.08.2024, 07:55

Eher ein Psychiater als ein Prediger.