Was tun gegen Nikotingeruch in der Wohnung?

4 Antworten

Streichen kann durchaus helfen. Ich finde das Angebot schon fair. Zumindest ein Versuch ist es wert.

Warum nimmt ihr denn das Angebot mit der Farbe nicht an? Das minimiert den Geruch und die gelben Stellen sind weg.

Lg

Kata1311
Beitragsersteller

Weil das eine ganz normale Wandfarbe aus dem Baumarkt ist. Also keine spezielle, die den Geruch weg macht.

Lg

Therapeutic  02.08.2022, 18:42
@Kata1311

Das kann man trotzdem machen. Habe ich damals auch gemacht, hat auch was gebracht, ich verstehe nicht wo da das problem ist es auszuprobieren.

Streichen kann durchaus helfen allerdings würde ich die schlimmsten Stellen isolieren. Der Vermieter würde euchbestimmt auch einen Eimer Isofarbe stellen.

Ansonsten habt ihr euch die Wohnung angeschaut und wußtet über den Zustand bescheid. Also nichts zu beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nehmt das Angebot an . Farbe braucht ihr doch . Allerdings streicht vorher eine Nikotinsperre und dann Wandfarbe . Oder noch besser . Lasst den Vormieter die Nikotinsperre bezahlen , da diese sehr teuer ist .